top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Die Seite wurde aktualisiert


Ich hatte endlich einmal Zeit, die Seite wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Für einige unserer Welpen wurden neue Fotos auf den Seiten eingefügt, außerdem ist der Artikel über Ausstellungen auf der Info-Seite endlich veröffentlicht.

Bis es bei uns wieder Welpen gibt, wird es noch etwas dauern, aber Beppo wird bald das erste Mal Vater :-) Anfang März war die schöne Mulan vom Fuße des Westerwaldes bei ihm zu Besuch und es hat direkt zwischen beiden gefunkt. Wir drücken den Besitzern die Daumen für eine reibungslose Geburt und sind schon ganz gespannt, auf die ersten Bilder der Welpen.

Bald wird bei uns auch die Wurfplanung aktualisiert, die Rüden für Adele und Lotte stehen so gut wie fest. Die beiden werden vermutlich im Juni läufig, ein bißchen Geduld müssen wir also noch haben.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spaß im Schnee

bottom of page